Monatsarchive: Mai 2011

LULU ein deutscher Traum – Premiere am Mittwoch 4.5. auf der Studiobühne zu Köln

Recht gespannt nahm ich links in der vordersten Reihe Platz und musterte die Bühne, die sich ohne einen Vorhang schamlos dem Publikum präsentierte. Zu meiner Rechten standen Tische mit den Steuerkonsolen der Technik und den Utensilien der Produktionsleitung. Im Zentrum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wenn ihr Töten gut findet, fang ich am Besten jetzt auch damit an

Der Morgen schlitzt mit seiner Klinge die Nacht auf und es fließt Angst heraus. Sie zieht herab wie ein Klumpen Lehm – kalt, feucht, schwer. Gestern teilte der amerikanische Präsident mit, dass Osama bin Laden getötet wurde. Später fügte er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar