Monatsarchive: September 2011

Was schon? Kassettenmusik aus Afrika

Kassettenmusik aus Afrika

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Meine Reise zum Ende der Welt

Es ist Einsamkeit, die uns tötet. Was ein Abschiedsbrief. Meine Reise zum Ende der Welt | B like Berlin.

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung

Auf, auf. Freunde der Freiheit zeichnet diese Petition: “Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden EU-Richtlinie und für ein europaweites Verbot der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Die Apartheid-Lüge

Antiislamismus, Antisemitismus, Antiamerikanismus, Anti-, Anti-, Anti- Da bin ich lieber Antiantist und Hatehater. Die Apartheits Lüge (von Giulio Meotti)

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar