Nicht die Asylanten sind die Parasiten

Schien es mir bis heute zu profan, etwas zu Politik und Wirtschaft zu schreiben, erkenne ich, dass ich von dieser ignoranten Position, diesem hohen Ross steigen sollte. Zu sehr ärgere ich mich über die Kleinbürgerlichkeit bei anderen, die sagen, dass sie keine politischen Interessen haben, oder – noch schlimmer – Politik sei immer ein schmutziges Geschäft und gegen die wirtschaftlichen Verhältnisse sei man als „kleiner Mann von der Straße“ machtlos.

Noch schlimmer: Wenn sich jene, die Gerechtigkeit, ...  Weiter lesen

Wirtschaftsglaube und Menschenopfer

Joe Biden, POTUS, brachte den Gedanken in die Welt, dass Patente für die Covid-19-Impstoffe für eine Weile ausgesetzt werden sollten, um die Vakzine ohne hohe Lizenzkosten herstellen zu können. Der Aufschrei der deutschen Pharmazeuten und deren Lobbyisten ließ nicht lange mit erbärmlichen Ausreden auf sich warten.

Was haben wir heute gelernt? Das geistige Eigentum ist wichtiger als menschliche Leben!

Die Marktreligion ist erbärmlicher, brutaler und kaltblütiger als der aztekische Opferritus,